Winter is all over you…

Da starte ich einen Blog und als erstes werde ich direkt krank. Nicht so lustig – aber immerhin mehr Zeit um sinnfrei rumzuliegen und über Themen und Beiträge nachdenken zu können…

Morgen gehts dann wieder normal weiter.

PS: Wie immer gilt, wer den Titel kennt, kann kommentieren. Alte Beitragstitel werde ich immer wieder als PS unter neueren Beiträgen auflösen. (So, wie das Rätsel in der Zeitung) „Hallo Welt, ich bin da“ ist natürlich von Rolf Zuckowski, kennt ja jedes Kind 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Winter is all over you…

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s