Finale

Der Moment, wenn du einen Song wiederfindest, den du einmal gehört hast, der dir aber dann immer wieder im Kopf rumgespukt hat.

Endlich kann ich die Töne einem Lied zuordnen! 🙂

Worum geht’s?

Madeon – Finale (Official Music Video) from Sidnei Júnior on Vimeo.

PS: Wie kam ich drauf? Playliste für Bands, die ich dieses Jahr auf Festivals, zu denen ich gehe, sehen könnte erstellt. Immer wieder Perlen, die ich da entdecke. Ach ja, die 10 Punkte fürs Songerkennen entfallen hier natürlich 😉

3 Gedanken zu “Finale

Senf dazugeben:

