Link(s)verkehr

Es ist wieder eine Woche um, Zeit für die zweite Runde. Und dann bin ich heute sowieso vermutlich mit meinem Uni-Gespräch beschäftigt und weniger zum bloggen aufgelegt, da passt mir das super rein. 🙂

  • In der Zeit schreibt Gastautor, Präsident der Helmholtz-Gemeinschaft und Professor Mlynek, warum es ein Fehler wäre, die Initiative für Exzellenz in der Forschung nicht zu verlängern.
  • Wie es ist mit Bauern in den Krieg zu ziehen – respektive mit Fußballfans in ein Krisengebiet – beschreibt das Zeitspiel Magazin. Man kann die Atmospäre förmlich spüren 😉
  • Warum die so hochgelobte Shareconomy (Share + Economy: „Alles wird geteilt“) eigentlich den falschen Namen trägt und überhaupt so gar nicht sozialromantisch ist: ein Kommentar.
  • Tilo Jung fällt ja immer wieder auf. Jetzt hat er zum Weltfrauentag einen ziemlich seltsamen „Witz“ via Instagram gerissen – und zack! sind die Feministen los. Der beste Beitrag, den ich dazu gefunden habe, der alles schön nochmal zusammenfasst – hier zu finden.

Zum Schluss noch der Beweis, dass CNN der beste Nachrichtensender ist – so objektiv!

Advertisements

6 Gedanken zu “Link(s)verkehr

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s