Dammit…

…ungefähr so, wie im Blink182-Song sieht es aus.

Das Gesprächs-Ergebnis ist da. Also, es kam gestern. Um zugelassen zu werden braucht es eine Punktzahl X. Exakt: Ich komme auf X-1. Also darf ich – Stand heute – nicht weiter studieren.

Gibt natürlich noch die Möglichkeit, Widerspruch einzulegen. Muss mich da die Tage mal schlau machen…
(Oder kennt sich von euch jemand mit sowas aus?)

Nuja, ein „normaler“ Beitrag, also der, den ich ursprünglich heute schreiben wollte, folgt irgendwann heute Nachmittag.

PS: WordPress sagt, gestern war jemand aus Schweden auf diesem Blog. SCHWEDEN! Krass 🙂

3 Gedanken zu “Dammit…

    1. Der Plan ist, jetzt erst mal die noch fehlende Prüfung zu lerne, schreiben und bestehen. Und dann mit nem Kommilitonen, dem es genauso geht wie mir, mal abwägen was man so machen kann. Positiv gesehen darf ich mich jetzt mit der Hochschulordnung auseinander setzen… *ironischerGrinser

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

