Einsicht…

+++ Durchsage +++

Der heutige Artikel verspätet sich aufgrund länger dauernder Klausur-Einsicht noch ein wenig.
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und bedanken uns für Ihren Besuch.
Ihr Blogposterdingens (Sorry 😉 )

+++ Update, 12 Uhr! +++

Einsicht mittlerweile beendet. Chance auf Zusatzpunkte: 65%. Wäre dann eine Notenstufe besser. Grund: Mir wurden Punkte auf richtige Antworten abgezogen, weil wegen Zeitmangel geraten, ergo: Ich „beweise nicht, dass ich den Lösungsweg kenne“. Meine Argumentation: „Ja, aber ihr könnt mir nich beweisen, dass ich den Weg nicht kenne.“ Zudem kann man ja nicht im Nachhinein einfach sagen: Ja, ohne Lösungsweg gilt ne richtige Antwort nix… Mal sehen, was der Chef (=Professor) dazu sagt.

+++ Update, 14 Uhr! +++

Punkte bekommen, jetzt Ergebnis feiern:

IMG_3966

4 Gedanken zu “Einsicht…

Senf dazugeben:

