Night Mail

Irgendwie fällt mir heute nichts gutes zum posten ein, allerdings bin ich dabei, ein wenig rumzuprobieren, was den persönlichen Faktor angeht. (Das Design gefällt mir, das bleibt erst mal so. Aber was die Seiten zu mir angeht etc. bin ich am feilen) Falls sich daher zwischendurch mal etwas ändert und komisch wirkt: Keine Sorge, dass muss so! 😉

Ganz ohne Inspiration möchte ich euch natürlich nicht zurücklassen:

Hat euch „Night Mail“ von gestern gefallen? Basis dafür war der unten folgende Film, eine Dokumentation der General Post Office im Jahr 1936. Toll, nicht?:

Advertisements

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s