Alles neu…

Juhu, einmal noch ein Musiktitel der den Beitrag benennt.

Ich habe gebastelt. Die meisten Änderungen sind eher subtil, aber mir gefällt mein Blog jetzt deutlich besser – und die nächsten 2 Songs der Woche stehen auch schon komplett *stolzbin 🙂

Was meint ihr denn so? Ich schreibe jetzt einen Monat lang hier. Gefällt euch, was ihr lest? Fehlt euch etwas? Wünscht ihr euch mehr Vielfalt? Mehr Text? Weniger Text? Gab es ein „Highlight“?

Ihr wisst ja, was ich meine, denke ich 😉

Long Story short: Was kann sich noch ändern, damit Euch das hier noch mehr Spass macht? (Ich hoffe, ein bisschen Spass habt ihr bereits ;P )

2 Gedanken zu “Alles neu…

  1. Hm. Mal nachdenken. Ehrliche Meinung? Ganz ganz ehrlich?
    Ich lese Dein Blog, weil ich Dich witzig finde. Aber so ganz hast Du (zumindest für mich) nochnicht so ganz „Deine Linie“ gefunden. Macht nichts, kommt alles noch!
    Derzeit ist das eben noch eher Allerlei. Bis auf die festen Musikbeiträge.
    Na, schau her: Ich hab auch kein Blogthema, also was rede ich hier?
    Was mir nur aufgefallen ist: Ich treffe Dich ja auch öfters mal in anderen Blogs (und winke dann fröhlich, aber manchmal siehst Du mich nicht), und muss Dir sagen, dass ich Deine Kommentare meist noch besser als Deine Beiträge hier finde. Du kannst unglaublich witzig und wortgewandt sein, das kommt in vielen Deiner Kommentare irgendwie besser raus als hier.
    Also, meine ich zumindest.
    Wie siehst Du das?
    Könnte ja zB sein, dass Du Dir bei Deinen Beiträgen mehr Mühe gibst, als bei Kommentaren und dadurch verschlimmbesserst? Oder andersherum? Ach, keine Ahnung.
    Was ich sagen will, ist: Du bist wortgewandt, hast einen tollen Humor, bist vielfältig gebildet und interessiert und sehr schlagfertig. Davon bitte mehr im Blog! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hi. 🙂
      Vielen, vielen und herzlichen Dank für deine Rückmeldung. WIrklich toll, dass du dir die Zeit genommen hast 🙂 Du hast sogar so viel geschrieben, dass mein erster Versuch, eine Antwort zu formulieren so lang war, dass ich beschlossen habe, das in diese Antwort und eine Mail aufzuteilen.
      Ich muss ja sagen, bis „ganz, ganz ehrlich?“ hatte ich ein mulmiges Gefühl, was da jetzt an Kritik über mir schweben könnte. Und dann lobst du mich die meiste Zeit – hach!
      Und das mit der Linie: Viel richtiger könntest du vermutlich nicht liegen, da bin ich tatsächlich noch am suchen…ich hoffe aber mal, irgendwann in der nächsten Zeit sagen zu können: DAS IST ES! (und dass Du dann das Selbe sagen kannst) 😉

      Gefällt 1 Person

Senf dazugeben:

