Montagmorgen…

Wenn nach dem Aufstehen erst der Zucker sich nicht im Kaffe löst,
du dann aus dem Fenster schaust und es schüttet,
du in eine viel zu volle U-Bahn steigst,
im Umsteigebahnhof von langweiligen Infos (Vettel hat ein Formel 1-Rennen gewonnen) zugemüllt wirst,
dich in der Ubahn alle müde anschauen und
du am Zielbahnhof durch den Regen latscht, dabei deine Hose ungefähr auf Schwimmbadniveau nass wird, dann weisst du:

Es ist Montagmorgen.

8 Gedanken zu “Montagmorgen…

  1. Klingt genauso wie mein Montagmorgen. Mit dem Unterschied, dass ich noch auf Punkt aufpassen musste, den der Wind sonst fröhlich weggeblasen haette.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    Gefällt mir

    1. Man rührt nicht anständig um… (Und kippt vorher viel kalte Milch rein, weil man sich am „schwarzen“ immer die Zunge verbrennt, das hemmt die Löslichkeit auch)

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

