Ostern…

…eigentlich wollte ich ja heute was zu Serien-Intros schreiben (oder zu meinem Award), aber dann war (für die Zeit in der ich nicht familiär und mit Eiersuchen eingespannt war) doch mein Schlagzeug attraktiver.

Es tut verdammt gut, mal wieder so richtig Krach machen zu können 🙂 In diesem Sinne, reguläre Beiträge gibt’s dann morgen wieder (schließlich kann ich den ein oder anderen Satz trotzdem noch schreiben) 🙂

Ich hoffe ihr könnt euer Osterfest auch genießen (auch wenn nicht jeder ein Schlagzeug hat 😛 )

PS: Unter anderem habe ich das hier gespielt:


Ist richtig herausfordern und anstrengend, hört ihr? 😉

Advertisements

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s