Link(s)verkehr

Und schon wieder ist eine Woche rum und es damit Zeit für ein paar gute und schöne oder interessante Links, die ich über die Woche gefunden habe. Was für eine Woche war das: ich wurde nominiert, habe Ostern gefeiert, habe alte Freunde getroffen, ein Jobinterview geführt (naja gut, Praktikum), habe woanders quasi eine Praktikumszusage bekommen, habe meine letzte Prüfung bestanden…viel passiert eben.

Aber genug von mir – da gibts nächste Woche wieder neues 😉

Zum Abschluss noch ein Video von dem Künstler, den ich demnächst live sehen darf. Cosmo Sheldrake ist Multiinstrumentalist und läuft permanent mit einem Aufnahmegerät durch die Gegend dabei kommen dann Songs wie der da unten raus. Witzig – und ich bin gespannt, wie die 1-Man-Band mit Loopstation live so ist 🙂

Ich wünsche euch allen ein supergutes Wochenende!

Senf dazugeben:

