Montagmorgen…

„Hey, wie ist eigentlich Montag, der 13.?“

„Ungefähr wie ein Freitag der Dreizehnte, nur dass Montag ist.“

Klar soweit?

Ich wünsche euch eine schöne Woche 😉

4 Gedanken zu “Montagmorgen…

    1. Ach, bitte (auch generell): Häng(t) dich (euch) nicht an einzelnen Worten auf 😉 Ich dramatisiere da eher. Ich habe weder einen Lieblingstag noch einen Hasstag oder sowas. Ich habe einfach nur als Kind schon gerne Garfield gelesen – und denen war nun mal das „ich hasse Montagmorgen“-Prinzip gemein. (Was ich aber tatsächlich nicht so mag ist der Morgen – ich bin ein Spätaufsteher/Nachtmensch) 😉

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

