Sorry…

Hi, ich wollte mich nur mal kurz entschuldigen, dass ich die nächsten paar Tage echt nicht zum Schreiben kommen werde. Natürlich gibts morgen den Song der Woche, aber so insgesamt. Passiert gerade einfach zu viel stressiges, als dass ich da groß noch drüber eloquent schreiben könnte.

Hoffentlich dann ab Mai wieder.

Was los ist? Ich gebe euch 3 Worte: Praktikum – Ausland – Planen. (Die 5hunderttausend Wörter die dahinterstecken dürft ihr erraten 😉 )

Advertisements

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s