Link(s)verkehr

Neue Woche, neue Links:

  • Warum Twitter das falsche Medium ist für tiefergehende Diskussionen. Und um die Gesellschaft zu verändern. Weil jeder Hashtag, der es in die Gesellschaft schafft (=aus der Twitterblase raus) hinterher zerdiskutiert wird. Erleben wir jetzt mit #NotJustSad. Kommentar dazu vom Kollegen von Jana Selig, der der Hashtag zugeschrieben wird.
  • Neue Arbeitsmodelle? Cool! Ich feier das. Ich habe mich auch als Werkstudent gefreut, dass ich einfach mal eine/zwei Woche in der Prüfungszeit aussetzen konnte oder eine Woche paar Stunden mehr, mal paar weniger. Finden nicht alle gut. Was bei Misskommunikation dann aus dem eigenen Arbeitsmodell werden kann, musste Seibert Media erfahren. Leseempfehlung, wer Medien/Marketing spannend findet!
  • Musik! Marsimoto hat einen neuen Song rausgebracht. Marterias Alter Ego, der Kiffer Marsimoto. (Der ist für dich, Molly. Kifferromantik, ftw.)
  • Und dann war da noch die „Ich habe nichts gegen Ausländer, aber“-Infografik, bzw. Quiz.

Have a nice weekend 🙂

2 Gedanken zu “Link(s)verkehr

Senf dazugeben:

