Wir lösen auf…

Noch einmal zusammengefasst:

Ich absolviere ab kommender Woche ein Praktikum.
In China.
In Shanghai.
In der Sales-Abteilung eines internationale Unternehmens.
Auf Englisch. 😉

Ich weiss noch nicht, ob das chinesische Internet WordPress zulässt. Falls nein, wird es dann mit dem bloggen schwierig. Sollte hier auf einmal alles einschlafen, bitte ich euch, nicht allzu enttäuscht zu sein. (Dann sammle ich eben Geschichten auf meinem PC.)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Advertisements

13 Gedanken zu “Wir lösen auf…

    1. Yay! Darf ich beizeiten mal die Liste sehen, um zu checken, womit ich wie viele weitere Bonuspunkte sammeln kann? Und: Wann kann ich meine Punkte in eine Waschmaschine umtauschen? 😉

      Gefällt mir

    2. Lohnt sich nicht, lieber Johannes, Du oegelst imer so gegen +/- 0 rum: heute gibt`s zB fette Bonuspunkte für Robbie Wiliams. Abzüge dagegen, weil Du seine besten Lieder nicht erwähnt hast udn ganz allgemein falsche Prioritäten setzt. Dazu der Bonuspunkt die Tage durch verbeugen, dagegen die Schleimandeutung … Nee, das wollen wir mal lieber nicht vertiefen!

      Gefällt 1 Person

    3. Richtig geil ist, äh, wie heißt es noch? „I know it’s coming, there’s gonna be violence“ *sing*, wie heißt es noch?
      Platz 1 ist aber definitiv das, was er aus der I will survive-Melodie gemacht hat! *MitschlauemMusikwissenangeb* 😉

      Gefällt 1 Person

    4. Ja, nee, ja, nee. Ja, ganz gut, wurde aber irgendwie radiomäßig totgespielt. Immer noch genial allerdings in live-Versionen! Das kann er, der Robbie. Im Gegensatz dazu verachte ich Leute, die nur mit Hilfe modernster Tonstudiorechnik gut singen können. Was manche da live für ein „Niveau“ abliefern … *gruselschauder*, da kann ich auch selbst singen, 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Na, da wünsche ich viel Spaß und guten Hunger 😉
    Mein Cousin lebt seit ein paar Jahren in Shanghai und schickt die tollsten Bilder.
    Ich wollte ihn schon ewig mal besuchen, du musst mir unbedingt sagen ob sich der lange Flug lohnt…

    Gefällt 1 Person

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s