Link(s)verkehr

Da nicht allzugut abzusehen ist, wie es bei mir ab nächster Woche weitergeht, ist das bis auf weiteres die letzte Ausgabe von „Link(s)verkehr“. Schade eigentlich – hin und wieder hat ja tatsächlich mal jemand einen Artikel angeklickt 🙂

Angefangen habe ich damit ja, weil ich sowieso sehr viele Artikel lese und gerne gute Beiträge weiterempfehle. Wenn ich aber zum Lesen keine Zeit habe, wird es auch mit dem empfehlen nix.

Diese Woche, Links mit

Ich bin dann mal weg. Stay tuned!
Weil ich nur noch 2 Tage hier bin, nochmal eine kleine Erinnerung an das hier:


Die Musik stammt übrigens von M83, die waren auch schon mal auf dem Blog 🙂

Euch allen einen schönen 1. Mai! 🙂
Have music, have fun!

Senf dazugeben:

