Song der Woche (9): Sie mögen sich

Shaban & Käpt’n Peng – Sie mögen sich

Shaban und Käpt’n Peng sind Brüder und machen Musik. Und weil Mainstream ja jeder kann, machen sie halt Indiemusik. Mit Sprache. Unaufgeregt aufgeregt. Komplex unkomplex. Musik, irgendwo zwischen „wart mal, was?!“ und „wie gut!“.

Sie mögen sich:


Geht ins Ohr, finde ich. Und ich mag das Video. Simpel aber schön.

Wer die beiden mag, denen kann ich noch andere Musik aus ihrem Kreismusik-Label ans Herz legen:
1) Kündigung 2.0
2) Der Anfangist nah (Grund: Musikvideo!)
3) „Honorable Mention“: Sein Name sei Peng (live)

Have fun, have music!

Alle anderen Folgen des „Songs der Woche“ findet ihr, wenn ihr hier klickt 😉

2 Gedanken zu “Song der Woche (9): Sie mögen sich

  1. Auch wenn du gerade in China bist…aber der Sänger – also Käpt’n Peng – ist auch Schauspieler. Falls du das noch nicht wusstest. Ich mag seine Filme voll gerne. „Renn wenn du kannst“ kann ich da z. B. sehr empfehlen 😉

    Gefällt mir

Senf dazugeben:

