Song der Woche (12): Truth or Dare

Kyteman Orchestra – Truth or Dare

Das Kyteman Orchestra ist ein Projekt, des seit seinem 13. Lebensjahr als Kyteman firmierenden Colin Benders. Seine Wurzeln liegen im HipHop, jedoch ist die Musik seines Orchesters keinem klaren Genre zuzuordnen.

Da das hier der „Song der Woche“ ist, habe ich einen kurzen, knackigen Song herausgesucht, der mir besonders auch live gefallen hat (auf dem Southside, wir waren vielleicht 200 Fans Sonntag um 12 Uhr vor der großen Bühne, die auf tausende Zuschauer ausgelegt ist). Viel besser geeignet, um das Kyteman Orchstra kennenzulernen ist aber das Livekonzert – findet ihr auch hier

Enjoy:

Have fun, have music!

Alle anderen Folgen des „Songs der Woche“ findet ihr, wenn ihr hier klickt 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Song der Woche (12): Truth or Dare

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s