Frust…

Gestern war Picknick. Im Park. Mit vielen tollen Leuten, gutem Essen, Bier, lustigen Spielen…

Eigentlich alles, was das Leben so lebenswert macht.

Warum Frust? Irgendwie kamen wir auf mein T-Shirt vom Southside Festival 2013. Und von da auf das Line-Up. Gleichzeitig liefen mehrere Interpreten, die dort dieses Jahr auftreten und die ich gern sehen würde.

Beispiele? Madeon, Noel Gallagher, Placebo, Of Monsters and Men (obwohl ich die zumindest 2013 15 Minuten erleben konnte) und so viele mehr. Und jetzt bin ich doch etwas gefrustet, das zu verpassen. Hrmpf!

PS: Keine Sorge, das gibt sich dann bis morgen auch wieder. Aber ich muss mich da gerade halt drüber ärgern.

7 Gedanken zu “Frust…

Senf dazugeben:

