Technische Probleme…

Shang – Hi ihr alle! (probz an Molly 😉 )

Seit ungefähr einer Stunde versuche ich, mich mit meinem Laptop ins Netz einzuwählen – keine Chance. Könnte am schlechten Wetter liegen. Egal. (Ich schreibe das jetzt vom Handy aus.)

Eigentlich wollte ich etwas zum Wochenende schreiben. Da tippen via Handy ziemlich mühselig ist, Kurzfassung:

– Freitag ganz besonders außergewöhnlich gut essen gewesen

– Samstag Champions League Finale, inklusive Darts und viel Bier

– Sonntag Bubble Football mit 45 anderen Expats (Expats sind quasi Zugewanderte, umfasst alles vom zugezogenen Chinesen, über kurzzeit-Shanghainesen bis der Ami, der seit drölf Jahren hier wohnt)

War super!

Und ihr so? (Falls ihr zu irgendwas mehr erfahren wollt, schreibt doch nen Kommentar ;P )

(PS: Habe festgestellt, länger als 2 Tage habe ich bisher nicht gebraucht. Das wollte ich wirklich nicht einreißen lassen. Sorry dass es für einen schöneren Beitrag nicht gereicht hat. Morgen dann vielleicht.)

16 Gedanken zu “Technische Probleme…

    1. Expants…*denkt nach* *grinst (dreckig)*
      Gibt verschiedene Wege. Guter Einstieg ist „meetup“, da kann man Veranstaltungen einstellen und andere können hingehen (gibt’s auch für D übrigens, einfach mal anschauen: meetup(dot)com) 🙂

      Gefällt mir

  1. Aha! Wollte mich mal wieder international weiterbilden und nachschlagen, was genau eigentlich „probz“ bedeutet, bzw. wo das herkommt. Und was entdecke ich? WAS entdecke cih?
    Gedisst hast Du mich, jawollja, aber sowas von! Denn die „probz“, die ich erst dachte von Dir bekomen zu haben, bedeuten „Probleme“, während die Respekt-Props/z eben mit P geschrieben werden!
    Wieder was gelernt, wieder ein wenige mehr desillusioniert hier, *schluchz*

    MfG, Molly,
    aka „Das Problem“
    😀 😀 😀

    Gefällt mir

    1. Hm. Tee? Nicht schlecht! Ein wahrhaft interessantes Thema, zu dem wohl jeder was zu sagen hat: Beutel oder Ei (Hihihi – Bist Du albern! 😉 ), Land, Region, Sorte. Die Kaffeefrage. Schlechte Zähne. Rituale. Ein unfassbar weites Feld, man könnte ROMANE darüber schreiben!
      Aber Du hast Pech – und Glück zugleich! – denn ich habe mich unter Beisein der lieben Endless bereits mit mir selbst schon auf einen neuen Dr. Dienstag-Beitrag geeinigt, den hattest Du Dir ja neulich mal gewünscht! 🙂
      Also: Morgen Früh / inmitten shanghai`scher Nacht: Den neuen Dok Dienstag lesen! 🙂

      Gefällt mir

    2. Ja, bist Du noch! 🙂
      Ich melde mich, solltest Du Gefahr laufen, auf die 4 zu kommen, keine Sorge! 😀
      Ad Mandarinen) Lecker! Aber was heißt denn nu dieses Wuuuuu?

      Gefällt mir

    3. Hey, cool: Ich sage auch „Fuuu“ zu ekeligen Sachen! Gleich sofort in meinen Lebenslauf schreiben, dass ich Mandarin kann! 🙂
      Entzücken ist gut – darf man das denn da auch, beim Knuspern sagen? 😀

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

