Erst kommt das Training,

Dann darf man den Aufzug benutzen:  

Advertisements

8 Gedanken zu “Erst kommt das Training,

    1. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, wie das Schild zu verstehen ist. Ich bin da mehr so darüber gestolpert, es war halt einfach da. Nach 8 Uhr findest du aber auch niemanden mehr, der dir das erklären kann (auf chinesisch vielleicht, aber nicht Englisch).

      Gefällt mir

  1. Ist doch ganz einfach, wirklich.
    Das ganze ist ein Trainings-Center – also dort kannst du trainieren. Eine „Muckibude“, sozusagen. Und als Trainingsgerät hast du dann halt Aufzüge …

    Gefällt mir

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s