Wenn einer eine Geschäftsreise tut…

…dann kann er dabei Geschäftsessen.

War lecker:  

  

Update: Sitze jetzt auf dem Rückweg im Stau, der mich aber Null stört, weil: mein Auto ist son chinesisches Luxusding und der Sitz MASSIERT MIR DEN RÜCKEN! 😀

PS: Vielsten Dank euch allen für die Glückwünsche 🙂 und für meine Dankesrede 🙂 und sowieso. 

Schönes Wochenende euch allen!  

6 Gedanken zu “Wenn einer eine Geschäftsreise tut…

    1. Ja witzig, wenn es dir nicht geschmeckt hätte oder du allergisch darauf wärst? Redet ihr dann die ganze Zeit englisch während dem Geschäftsessen und im Büro?
      Kannst du mittlerweile einige Zeichen verstehen? Wie läuft das, wenn man in der Stadt unterwegs ist und nichts versteht oder lesen kann?

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

