Cgocg

Update: 

Da der Post aus Versehen erstellt worden ist und ich ihn nicht löschen mag. Voilá! Seltsamer Titel und mein seltsamer Frühstücks-Crêpe chinesischer Art: 

 

11 Gedanken zu “Cgocg

    1. Zuerst kommt ein Ei drauf, dann eine Art Kraut und eine Art Lauchzwiebeln (denke ich). Dazu dann etwas Chili, Bratensosse oder so und ein krosses Brotzeugs…Ist schwer zu beschreiben, weil ich die Sachen so aus D nicht kenne 😉
      Und danke 🙂

      Gefällt mir

    1. Nun ja, es ist halt billig (ca 50cent) und da. Und relativ sättigend (besser als Toast oder Sandwich)
      Ob’s deins wäre? Ausprobieren… 😉 ich war beim ersten mal auch skeptisch. Aber da ich mir vorgenommen habe, alles auszuprobieren…

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

