Er ist wieder da!

Mein Streetfood-Fruehstuecks-Mann!

Tag gerettet (wo ich heute zu spaet aufgestanden bin um etwas zu fruehstuecken, war es doppelt gut. Warum? Dazu demnaechst mehr 😉 )

7 Gedanken zu “Er ist wieder da!

  1. Na mensch, der brauchte mal Urlaub. Immer diese Kunden, frühmorgens, verschlafen – und wissen dann nicht mal, was sie kaufen sollen … 😉

    Wo ist der Freitagsartikel? Oder der Donnerstags-Artikel. Schließlich hast du es schon gegen Mittag …

    Gefällt mir

    1. Du ueberschaetzt den Zeitunterschied…es sind 6h plus (jetzt, in D 4 Uhr ist hier kurz nach 10) 😉
      Ein Artikel fuer Donnerstag/Freitag kommt bestimmt! Mittags.

      Gefällt mir

    2. Nun ja,
      6 h heißt, dein Arbeitstag ist rum, wenn ich aufstehe 😉 Demnach bist du jetzt am Aufstehen und solltest schon lange den Artikel für den aktuellen Tag fertig haben 😉

      Du kannst ja deinen Street-Food-Man mal fragen, wo der den Tag verbracht hat …
      … lernt man bestimmt gaaaanz viele Vokabeln …

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

