Politik, so wunderbar…

In Griechenland sind immer noch die Banken zu und es ist DAS bestimmende Thema. Da vergisst man schon mal, wie wunderbar ehrlich und aufrichtig deutsche Politik ist:

Karikatur von Stuttmann.

Update (17:55 SMT*): Noch ein sehr lesenswerter Kommentar zu Griechenland. Bitte, alle ANKLICKEN und LESEN. Bester Artikel, der mir bis jetzt untergekommen ist.

*Shanghai Mean Time

Advertisements

5 Gedanken zu “Politik, so wunderbar…

    1. Ich habe das mal kurz ausgerechnet: Da sowas ja ueber die Views geht und ich davon so viele nicht habe, duerften dir vielleicht so 20 cent zustehen (vielleicht auch 50). Dabei sind mit 5 Euro Bearbeitungskosten entstanden. Bezahlst du dann via Kreditkarte? 😛

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s