Song der Woche (14): Hurra, die Welt geht unter!

Disclaimer: Dieser Song enthält einen sehr zynischen Text. Ich meine, wo wir doch gerade (neben Griechenland gibt es ja noch die Ukraine, den IS, Drogenkriege in South American countries usw.) so viele Brandherde haben: Wär doch schön, so post-revolutionär oder-apokalyptisch…je nachdem ob der Pöbel kämpft oder die Politik.

PS: Von AnnenMayKantereit (Band von Sänger Henning May, die coole Socke im Refrain) kann man auch bei Princess Pietsch finden, unter anderem hier.

PPS: Andere ‚Songs der Woche‘, findet ihr hier 😉

Advertisements

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s