Logik.

Gestern angefragt, wann ich denn ein Ergebnis wegen meiner Masterbewerbung bekommen kann.

Antwort: In der zweiten Julihälfte.

Also quasi in der Monatshälfte, in der wir uns befinden. Vielen Dank, Ihre Antwort war sehr hilfreich. Damit haben wir dann alle Klarheiten beseitigt.

6 Gedanken zu “Logik.

  1. Die Antwort war sehr durchdacht. Denn Mitte Juli kann sehr weit ausgelegt werden. So ist schon mal der 25. Mitte des Monats.
    Und mit der Aussage kann die Antwort jederzeit kommen.
    Trotzdem hoffe ich das beste für dich und drücke dir die Daumen für eine positive Antwort.
    Wo hast du dich beworben und auf was?

    Gefällt 1 Person

  2. Na, immerhin etwas, oder? ich weiß noch, wie ich damals in den guten alten Zeiten zweimal täglich zum Prüfungsbüro gedappelt bin, gucken, ob die Ergebnisse schon aushängen, *seufz* …

    Gefällt mir

    1. Das Dumme daran ist halt, dass ich so eventuell ganz ’spontan‘ das Szigetfestival absagen muesste (samt allem geplanten…). Aber klar, immerhin sind sie dran.

      Ich wuerde das scharfe S schn nehmen – hatte aber grad keins…

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

