Song der Woche (15): Don’t look down

Damit sind jetzt auch meine „Songs der Woche“ wieder aus der Sommerpause zurück 🙂 Vielleicht freut sich ja jemand mit mir, dass sich hier wieder jeden Mittwoch neue Musik finden wird…

…wo wir schon mal beim Sziget waren, dachte ich, das wäre ein ganz guter Auftakt. Ein Künstler, der mich live so gar nicht geflashed hat, war Martin Garrix. Liegt aber nicht an ihm, das EDM-Mixing, wo alles nur auf den Drop rausläuft mag ich einfach nicht so – zu vorhersehbar.

Und Martin Garrix ist ein herausragender Produzent. Ob Animals, Forbidden Voices, oder eines seiner neuesten Werke: Don’t look down. Gibt es als Video auch ganz Gendergerecht in der Frauen- und Männerversion 😉

Towel Girl Version:

Towel Boy Version:

Und wer sich für seinen Auftritt beim Sziget interessiert, der gucke hier.

PS: Alle anderen ‚Songs der Woche‘, findet ihr hier 😉

3 Gedanken zu “Song der Woche (15): Don’t look down

Senf dazugeben:

