Universitätsleben

In meinem Stundenplan sieht es momentan so aus:

– jeden zweiten Dienstag 2 Vorlesungen zeitgleich,
– danach dann eine dritte Vorlesung am selben Dienstag (auch nur alle zwei Wochen).
– die anderen zwei Vorlesungen haben keinen Zeitplan, ich kann mich da auch nicht einschreiben. Muss wohl noch mal nachfragen…

…obwohl nur alle 2 Wochen Uni auch etwas hat…

6 Gedanken zu “Universitätsleben

  1. Die 2 zeitgleichen Vorlesungen sind bestimmt Dienstags wechselnd. Oder alle 2 Wochen wechselnd, man will dich da bestimmt nicht überfordern. Deshalb kannste dir die anderen zwei Vorlesungen auch nur anschauen und darfst dich da nicht einschreiben – wäre sonst zuviel für einen Master-Studenten der Wirtschaftsinformatik (oder was auch immer du studieren magst).

    Die andere Zeit sollst du wahrscheinlich die Studiengebühren verdienen und bekommst daher die Freizeit. Kannste ja sogar im Ausland bzw. Imland hier arbeiten – alle 2 Wochen einen Dienstag nach Litauen dürfte machbar sein. Außerdem brauchst du dann vor Ort keine Wohnung/kein Zimmer …

    😉

    Gefällt mir

    1. Nein, sie sind in den exakt selben Wochen. 2,4,6 usw.
      Wirtschaftsinformatik ist gar nicht so weit weg, bisschen anders und der Name passt auch nicht ganz. Aber von der Idee gut getroffen 😉
      Hey, ich werde von der EU für mein Erasmus bezahlt. Wieso da noch nen Job suchen? 😀

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

