Song der Woche(16): Kings and Queens

Es gibt ja so Musikvideos, bei denen habe ich das Gefühl, die wären extra für mich gemacht worden. Meistens zu Liedern, die ich dann auch richtig cool finde. So läuft das, bestimmt. Da sagt die Band sich ‚lass mal für den Johannes ein Video machen‘.

In diese Kategorie fällt auch „Kings and Queens“ von Itchy Poopzkid, der sympathischen Rockband aus Eislingen an der Fils, die laut eigener Aussage weder Instrumente spielen noch singen können – es aber trotzdem fleissig seit über 10 Jahren tun.

Ich mag Geometrie. 🙂 (Und ich mag Züge, aber das ist ein anderes Thema…)

Senf dazugeben:

