Song der Woche(17): Sommer meines Lebens

Einfach weil es gefühlt mittlerweile schon Herbst ist. Und mir aktuell immer wieder diese Hook durch den Kopf läuft. Und es gefühlt auch der „Sommer meines Lebens“ ist.

Viel Wahrheit drin, auch wenn Weekend da über sein eigenes Leben rapt.
„Ja und dann seh ich eben fertig aus,
Fernseh‘ kucken auf der Couch kann ich später auch!“

Ich versuche dann mal am „Winter meines Lebens“ zu arbeiten. Ihr auch?

Und alle anderen ‚Songs der Woche‘, findet ihr hier 😉

2 Gedanken zu “Song der Woche(17): Sommer meines Lebens

Senf dazugeben:

