psychopathisch (?)

Hiermit wäre ich dann auch mal hinreichend psychologisch analysiert.

Österreicher haben herausgefunden, wer Gin Tonic, Kaffee und Bitterschokolade mag neigt zu Sadismus und psychopathischen Zügen.

Ich bin jetzt also zwei Drittel Sadist. Denn ich mag keine Bitterschokolade…

Passend auch zu gestern. Schließlich dürfte ein Psychopath ja die Tatbestände Lügen und Satan erfüllen – und ein bisschen Archäologie kann ich auch. Habe schließlich Indiana Jones oft genug gesehen 😛

Advertisements

13 Gedanken zu “psychopathisch (?)

  1. Tja. Was soll ich als Kaffeegenießer, Vollmilchschokoladenverweigerer und Radieschenkenner schon dazu sagen? 😉
    -> Hast Du den Test gemacht? Und lebe ich als Hausfrau mit außer Haus arbeitendem Mann in einer „parasitären Lebensgemeinschaft“? 😀
    Aber nur, damit Du gewarnt bist, hier mal mein Testergebnis:

    „62 von 120 möglichen Punkten.
    Wertung: 52 %

    Im Vergleich zum Durchschnitt der Bevölkerung haben Sie einen sehr hohen Wert bei dem Test erzielt. In manchen Bereichen weisen Sie antisoziale Verhaltensweisen auf.“

    😀

    Oh, ach nee, lachen käme jetzt irre! Lieber:

    😦 *schnief*

    Gefällt 1 Person

    1. Na, das Alt…ähm, also die Katzenallergie ist schon mal gut. Allerdings spricht die nicht vorhandene Gut-Situiertheit eher dafür, dass die Anlagen vorhanden, nur aufgrund mangelnder Ressourcen nicht ausgelebt wurden. Siehe auch Monarchienpläne…

      Gefällt mir

    2. Oh, ach so. Stimmt, da würden auch das Tastergebnis und diverse Wahnsinnsanfälle zu passen: Als Privatfrau eine unschöne Sache, als Herrscherin Stoff für unzählige Geschichtsbücher und historische Romane. Und Du als mein AssistentmitdochmalwiedereinpaarBefugnissenundsadistischen Neigungen bist live dabei – besser als Erasmus, was? 😉

      Gefällt mir

    3. Öff, ich halte es da wie – gerüchtweise – der gute alte Xerxes: Hauptsache, Du kniest vor mir! Muahaha! *UnkontrolliertlachunddabeidasblutigeHackbeilschwing* 😉

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s