Unfassbar…

Wie kann es denn bitte „keine Anhaltspunkte für eine rechts motvierte Tat“ geben, wenn einer türkischen Familie ein Hakenkreuz aufs Auto geschmiert wird?!?!

Und ich hatte immer gehofft, aus dem NSU-Mist hätten die Behörden gelernt…

(Meiner Meinung nach ist es egal, wem das Auto gehört. So ein Symbol irgendwo hinmalen ist rechts motiviert. Punkt.)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unfassbar…

  1. Na, es hieß ja, es gäbe keine Anhaltspunkte für eine POLITISCHE Tat. Aber egal, Blödsinn ist es trotzdem. Und dann noch der Zusatz, sich durch ein nicht schnelles Entfernen selbst strafbar zu machen: Willkommen in Deutschland! Unvergessen ein Fall von vor X-tausend Jahren, bei dem ein Einbrecher Schmerzensgeld bekam, weil die Treppenstufen nicht gestreut gewesen waren …

    Gefällt mir

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s