Song der Woche(22): Cowboy

Chillig. Rappig. Melodisch. Hypnotisch?


Habe ich in einer Suits-Episode gehört und der Beat hat mir so gut gefallen, dass ich wissen musste, welcher Song das ist. Vielen Dank an dieser Stelle an das Internet!

Alle anderen ‚Songs der Woche‘, findet ihr hier 😉

11 Gedanken zu “Song der Woche(22): Cowboy

    1. Nicht? Was hab ich nur falschgem…ah, weiß schon:
      Korrigiere mich geehrte Versautes Imperatorkönigin Molly!
      So lange im
      positiven Sinn gestaunt wird finde ich Staunen beim Sex völlig legitim. Und wenn das jetzt in Kombi nicht für Google reicht, weiß ich auch nicht… (Auch wenn ja zumindest Breakpoints und deine Begriffe nahelegen dass mindestens noch ein Familienmitglied genannt werden sollte. Warum auch immer)

      Gefällt mir

    2. „Auch wenn ja zumindest Breakpoints und deine Begriffe nahelegen dass mindestens noch ein Familienmitglied genannt werden sollte. Warum auch immer“ – Hääää?

      Gefällt mir

  1. Ich vermisse „Suits“, merke ich gerade! 🙂 Der Song gefällt mir gut – gerade der Rap geht richtig nach vorne, mag aber auch den Kontrast zwischen dem soften, melodischen Teil und dem harten Rap. Danke fürs Teilen! 🙂 (Ich merke, dass ich z. Zt. Musik vorziehe, die sich auf keinen Fall in irgendwelchen Charts befindet, weswegen ich im Auto fast nur noch egoFM höre.)

    Gefällt 1 Person

    1. Ich fänd es auch gut wenn es endlich weitergeht. Der fieseste aller Cliffhanger!
      Ist halt eben auch in der Songauswahl exzellent produziert 🙂 Freut mich, dass der Song gefällt!

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

