Latvian National Library 

Vor ein paar Jahren erst fertig gestellt worden ist die LNL definitiv ein sehenswertes Monument in Riga:   

Auch von innen ein sehr wunderschönes Gebäude (wenn man moderne Architektur mag):

   

Und wenn dann auf der Aussichtsplattform im zwölften Stock auch noch jemand vergessen hat, das vorherige Kaffeebüffet wegzuräumen und du mit perfektem Blick auf die Stadt einen Gratis-Kaffee genießen kannst ist der Tag doch perfekt. Oder? 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Latvian National Library 

    1. Diese Regale sind leider nur Deko und nicht öffentlich zugänglich. Das Gebäude (finde ich) ist echt toll. Da macht drin arbeiten Spass 🙂
      Allerdings weiß ich nicht wie die Ausleihe funktioniert, war ja nur ‚Visitor‘. Tut mir leid nicht wirklich behilflich sein zu können.

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s