Basketball!

Am Wochenende war ich nur am Arbeiten. Eigentlich. Denn zwischendurch hatte ich ja Besuch. Und mit dem ging es nicht nur was feines Essen – nein, wir waren auch beim Basketballspiel Kaunas gegen Pieno. Ihr erinnert euch: Basketball. Das ist Religion in Litauen. Und Kaunas sozusagen der Basketballgott.

Für den der mag die Zusammenfassung (auf Litauisch 😉 ):


Finde den Jingle übrigens klasse. Besser als die Fussball-Ligen oder irgendwas in Deutschland. Kommt nur eine der NFL-Anthems ran 🙂

Advertisements

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s