Wenn die Prüfung zweimal klingelt. 

Ich soll nachher meine zweite Prüfung hier im Auslandssemester schreiben.

Nur – ich weiß nicht wann. Gestern hatten wir einen Hinweis in der Online-Lernumgebung stehen, dass wir uns doch bitte noch anmelden sollen. Geht nur nicht. Da wo man sich anmelden könnte ist keine Anmeldung freigeschaltet.

Dann fahren wir halt mal um 8 in die Uni und schauen dann weiter…vielleicht ist die Prüfung ja irgendwann…hoffentlich.

Update: Nachdem wir (die Vorlesung haben nur ein Italiener und ich) gestern noch Mails geschrieben hatten, kam vorhin die Antwort. Sinngemäß: „Wenn ihr euch nicht anmelden könnt, kommt bitte einfach so zur Prüfung.“ Wenn man jetzt die Zeit und den Raum wüsste…

Update 2: Um 10:30 zum Office der Professorin gegangen. Sie war nicht da. Dafür aber eine Kollegin, die dann irgendwen (das Studiensekretariat? Das Prüfungsamt? Wer ist da in Kaunas eigentlich zuständig?) angerufen hat. Außer ‚Labas ritas‘ (guten Morgen) war nicht viel zu verstehen. Immerhin kam dann raus: Prüfung um 15:00.

Update 3: Gerade eine Mail von der Professorin bekommen. Die Zeit wäre 15:00 und wir sollen bitte den Erhalt der Mail bestätigen. Ich zieh mir meine Kapuze mal gaaaanz tief über den Kopf….. UARGH!

6 Gedanken zu “Wenn die Prüfung zweimal klingelt. 

Senf dazugeben:

