Exkursion.

Da ich mich aktuell auf einer „studentischen Exkursion“, die mich via Schiff nach Estland und Schweden entführt, befinde, gibt es den nächsten Beitrag erst nach Mittwoch (ein „Song der Woche“ kommt natürlich trotzdem!)

PS: Kreuzfahrtfeeling! Ich liebe Schiffe! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Exkursion.

    1. Naja, alleine in der Umgebung gibt’s zum Beispiel noch Polen, Norwegen, Rumänien…
      Mir würde es schon reichen irgendwann in jedem Land gewesen zu sein, dass ich besichtigen möchte…man tut was man kann näch? 😉

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s