Exkursion.

Da ich mich aktuell auf einer „studentischen Exkursion“, die mich via Schiff nach Estland und Schweden entführt, befinde, gibt es den nächsten Beitrag erst nach Mittwoch (ein „Song der Woche“ kommt natürlich trotzdem!)

PS: Kreuzfahrtfeeling! Ich liebe Schiffe! 🙂

2 Gedanken zu “Exkursion.

    1. Naja, alleine in der Umgebung gibt’s zum Beispiel noch Polen, Norwegen, Rumänien…
      Mir würde es schon reichen irgendwann in jedem Land gewesen zu sein, dass ich besichtigen möchte…man tut was man kann näch? 😉

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

