Song der Woche(25): Friedberg

Spotify ist immer wieder für Überraschungen gut. In diesem Fall hatte ich die letzte Woche einen richtig guten „Mix der Woche“. In diesem analysiert Spotify, welche Lieder du magst und macht dir ein paar Vorschläge – normalerweise viel Zeug dabei, dass ich trotzdem kenne, diesmal aber richtig gutes Material.

Eigentlich könnte ich aus dem Mix locker 5 oder sogar mehr Lieder vorstellen, aber es heißt nun mal „Song“ und nicht „Songs der Woche“. Und die Wahl war eine einfache, denn ein Song hatte mich richtig beeindruckt. Ein Lied, das mir unter die Haut geht. Ein Ohrwurm der Sorte, dass man sich freut, wenn er vorbeischaut. Ein Lied, für das ich auch schon mal die halbe Playliste überspringe. Einfach um es nochmal zu hören.

[In Thomas Gottschalk Vibrato:] Genug der Worte, viel Spaß mit Anna F – und Friedberg!

Die Dame ist übrigens Österreicherin habe ich festgestellt. Und sie hat auch andere sehr hörenswerte Songs gemacht.

Wer die anderen 24 Songs der Woche sucht, wird hier! fündig.

3 Gedanken zu “Song der Woche(25): Friedberg

Senf dazugeben:

