Song der Woche(26): Hurricane

Passend zum Wintereinbruch und zur melancholischen Schwere der letzten Woche heute die Newcomerband „MS MR“ mit ihrem Song Hurricane:

MS MR – Hurricane from MS MR on Vimeo.

Ich weiss gar nicht, ob es das Wetter ist, oder warum ich momentan so viele für mich doch sehr ruhige Songs gut finde – aber da müssen wir wohl durch. Das Video ist übrigens nicht das Offizielle, das fand ich doch sehr unpassend zum Song, daher mein Link ohne „moving pictures“.

Wer noch nicht genug Musik gehört hat, findet die anderen Songs hier 😉

PS: Spiegel des Erasmus:

‚Also mein First-es Konzert war ja…‘

PPS: Update – Neues Video eingebettet da die alten nicht abspielbar waren. Sorry dafür!

10 Gedanken zu “Song der Woche(26): Hurricane

    1. Kein Major-Radio-Smashhit? Kein Durchbruch – Newcomer! (Klar, über Definitionen lässt sich trefflich streiten. Aber ich hab auch Kraftklub 2013 als Newcomer bezeichnet, obwohl die ja viel länger schon am touren waren, nur halt ohne Platte)

      Gefällt 1 Person

Senf dazugeben:

