Unizeug.

Habe gestern erfahre, dass ich meine erste Prüfungsarbeit mit einer 10 (von 10) abgeschlossen habe 🙂

Habe heute morgen erfahren, dass ich auf meine erste Leistung in der anderen Vorlesung (Analyse plus .ppt und Vortrag) ebenfalls eine 10 bekommen habe. Das sind immerhin 30-50% meiner Note 🙂 (So genau weiss ich nicht, ob ich das noch einmal machen muss oder ob da auch zusätzlich noch eine Prüfung ansteht)

 

3 Gedanken zu “Unizeug.

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, klasse!
    … würde ich schreiben, wenn nich nicht eingeschnappt wäre!

    einJohannes: „Eingeschnappt Wieso das denn? Wegen meines Kommentars?“
    Molly: „Nein, weil Du mir auf meine letzte(n) Mail(s) nicht geantwortet hast!“
    einJohannes: „Sorry. Ich dachte, das wäre mit meinem Kommentar geklärt gewesen …“
    Molly: „Du sollst nicht denken, sondern WISSEN!“
    einJohannes: „Pff ….“
    Molly: „Huhu?“
    einJohannes: „Jetzt bin ich eingeschnappt!“
    Molly: „Pussy!“
    einJohannes: „Tss!“

    Das könnte ich stundenlang machen, 😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

Senf dazugeben:

