Second Task.

Nachdem die erste Aufgabe erfolgreich mit 10 Punkten abgeschlossen wurde, steht jetzt die strategisch wichtige (*grins) zweite an.

Blöd nur, dass die am 23. Dezember präsentiert werden soll – wo doch mein Rückflug schon einen Tag früher geht. Mal sehen, ob wir das noch verschieben können…sonst grmpf.

Advertisements

5 Gedanken zu “Second Task.

  1. Pussy!
    Wir damals, da haben wir noch im Schützengraben Prüfungen abgelegt!
    Nur nicht den Führerschein, sowas gab’s damals noch nich. Da ist man gefahren und gut is.
    Hat uns trotzdem nix genützt, weil Auto hatten nur die Bonzen und Trekker wurd auf demFeld gebraucht. Also ging es jeden Morgen 3 Stunden zu Fuß zur Uni. Und das lauf erstmal, den Buckel voll Brennholz für den Vorlesungssaal … Jaja, so war das damals – und glaub mal nicht, das wir es gewagt hätten, uns zu beschweren!
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Höre ich da ein leises Mimimi? Am Ende sagst du noch, du durftest deine Abschlussarbeit nicht zusammenkopie…aus Wikipedia…ähm…mit Hilfe digitaler Nachschlagwerke schreiben?!

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s