Trendsetter

Dank Alpacanne habe ich vom neuen Spotify-Tool „Trendsetter“ erfahren. Spannende Sache und definitv eine sehr witzige Idee.

Den Trendsetter selbst finden alle Spotify-User hier.

Ich muss zugeben, ich war etwas enttäuscht vom Resultat für mich: 2. (Hozier und – what the heck?! – Robin Schulz)

Ist irgendwie unbefriedigend wenn man jeden Monat auf ein paar Gigabyte Nutzung kommt und auch ein paar Playlists mit nicht gerade großen Künstlern hört. Ebenfalls doof, dass ich nirgendwo gefunden habe, wie Spotify das eigentlich definiert – das mit dem Durchbruch. Denn wenn ich nur 2% zum Durchbruch verholfen habe haben es die anderen wohl nicht geschafft…?

Ist aber wirklich lustig, zu den 2% ersten zu gehören, die Robin Schulz gehört haben. Den hatte ich nun wirklich nicht als „entdeckt“ auf der Rechnung 😀

4 Gedanken zu “Trendsetter

Senf dazugeben:

