Song der Woche(29):

Ich mag Shoot ‚em up. Sehen nicht alle so. Müsst ihr ja auch gar nicht. Aber der opening Credit-Song von Wolfmother ist trotzdem einsame Klasse.

(Für mich allerdings auch deren einziger richtig guter Song – klassisches One-Hit-Wonder…könnte daran liegen dass der Leadsänger nach dem ersten Album die anderen beiden aus der Band geekelt hat. Zumindest haben sie hingeworfen.)

Have fun watching:

Wolfmother – Joker and the Thief (Visual Video) (Typography) from Thierry Branderhorst on Vimeo.

 

Wer nach noch immer nicht genug Musik gehört hat, findet die anderen Songs hier 😉

Advertisements

9 Gedanken zu “Song der Woche(29):

    1. So einfach ist das nicht. Es geht ja nur darum ob die Videos anschaubar sind. Und das überprüfen die Engines an der IP-Adresse (bestimmte Ecken sind halt gesperrt) und meine IP Adresse ist einfach undeutsch. Da hilft auch ‚youtube.de‘ nix

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s