Song der Woche(30): Shake up Christmas

Ich mag es ja nicht, schon im September mit Lichterketten und Spekulatius zu wedeln. Aber heute ist ein Weihnachtssong doch in Ordnung oder? Auch wenn den (vermutlich) dank Coca Cola jeder kennt – ist halt mein Lieblings-Weihnachts-Song. *guckt unschulding*

I will also shake it up: Für mich geht es heute….nach Hause! Also, fast. Zumindest nach Deutschland und ins Haus von lieben Verwandten 🙂

Und wenn euch das musikalisch nicht reicht – oder ihr nach Songs mit weniger Weihnachtsbezug sucht, dann macht das einfach hier, wo ihr alle bisherigen Songs der Woche finden könnt 😉

Frohes Fest euch allen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Song der Woche(30): Shake up Christmas

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s