Song der Woche(32): Du Depp

Kennt hier jemand Haindling? Nein? Genau da liegt das Problem! Das müssen wir ändern!

Ich behaupte ja, wenn wir im Radio mehr Bands wie Haindling hören würden statt dem X-ten „Anaconda“ (mir wurde an Weihnachten erklärt, WIE explizit der Song eigentlich ist. Ich kannte den ja gar nicht 😦 ) wäre die Welt ein besserer Ort.

Wer nach noch immer nicht genug Musik gehört hat, findet die anderen Songs hier 😉

6 Gedanken zu “Song der Woche(32): Du Depp

    1. Sorry, Jazz ist einfach nicht meins, da reagiere ich fast schon allergisch. Ist wie mit Brokkoli, er polarisiert einfach! 😉
      Aber keine Sorge: Auch unter meiner Herrschaft darf weiter gejazzt und *schauder* gejammt werden!

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

