Zwischenspiel (2)

Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns schnellstmöglich um die Störung an Ihrem Anschluss. 

Den aktuellen Status können Sie online unter [Link] verfolgen, die Ticket-ID dafür ist [Nummer]. 

Selbstverständlich halten wir Sie auch per SMS/E-Mail auf dem Laufenden. Ihr Provider. 

Vielleicht habe ich dann ja morgen wieder Internet…

Advertisements

2 Gedanken zu “Zwischenspiel (2)

  1. In meinem ersten Wohnheim wurde das Internet gesperrt, weil jemand von dort aus zu viele Spam-Nachrichten verschickte. Das ist eine Vorsichtsmassnahme von Swisscom, das Internet von unerwünschten und schädigende E-Mails zu schützen. Die Wiederherstellung hat schliesslich drei Tage gebraucht mit einigen wunderlichen Dinge.
    Witzig ist nur, dass sie dir einen Link präsentieren, wenn du keinen Internetzugang hast.

    Gefällt mir

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s