Song der Woche(34): Crazy = Genius

Gerade so noch rechtzeitig zum Mittwoch….Uff!

PAN!C at the disco – haben endlich ein neues Album herausgebracht. Seitdem rotiert das Albumbei mir rund und rund…besonders gefällt mir folgender Song:

Was meint ihr? Wahnsinn oder Genie? 😉

Wenn ihr danach noch immer nicht genug Musik gehört hat, findet ihr die anderen Songs hier 😉

13 Gedanken zu “Song der Woche(34): Crazy = Genius

  1. Der Song gefällt mir auch richtig gut! Vor allem die Trompeten?…Posaunen?…Blasinstrumente? Hört sich an wie in einem Zirkus 🙂 Früher hab ich Panic! At The Disco ja richtig viel gehört. Hach, da werden Erinnerung aus der Teenagerzeit wach…

    Gefällt 1 Person

    1. Na hör doch mal hin! Das klingt wie in einer fetten Manege 😀 Oder ein bisschen nach 20er Jahre. Hat an manchen Stellen so nen Touch von Swing. Und ja…ich glaub auch, dass es Posaunen sind.

      Gefällt mir

    1. Ich habe hier ein Excel-Dingsda in das ich jeden Kommentar Einträge, auf einer 7-stufigen Skala gegeneinander benchmarke und auf Signalwörter untersuche (also mein Algorithmus)…

      Gefällt mir

    2. Hm. Aber doch hoffentlich nur bei mir, oder? Ich befääände es nämlich höööchst befrömdlich, käme döm Pöbel die glöiche Behöndlung zu! *AngewidertdieNaserümpf* 😉

      Gefällt mir

    3. Aber sage mal, Schnuckie: Ich vermisse Deinen Kommentar in Sachen Errrotik, ^^, oder ist das zu prrrrrickelbd für Deinen armen erkältunggescheächten Geist? 😉

      Gefällt mir

  2. „Gerade (…) noch rechtzeitig zum Mittwoch …“ und „Verfaßt am 21. Januar 2016 um 0:51“ – aha. Anderes Jahr oder anderer Kalender?

    Was für eine Musik, was für ein Text. Sicher nix, was ich sonst höre. Hier könnte man allerdings sogar noch einigermaßen brauchbar nach tanzen …
    Erinnert auch mich an den Swing (wenn dieser TExt nicht wäre). Und ich würde auf Trompeten als auch Posaunen tippen.

    Gefällt mir

    1. „Vielleicht ist mein Blog noch in der Kaunas-Zeitzone…“
      Jaja, sagen se alle … – ich habe aber noch mal nachgeschaut. Und ja, die Mail ging um 23.51 Uhr ein, hast also noch mal Glück gehabt 😉 Und ich wußte gar nicht, dass dort die EET herrscht.

      Solltest deinen Blog mal wieder heimführen, wenn du es auch schon bist.

      Was ich sonst so höre? Pop, so das übliche allerlei, was die Sender halt bieten. Bin da beim normalen Hören relativ anspruchslos geworden. Nur, wenn ich Zeit und Muße zum hören habe, dann genieße ich auch schon mal einige Perlen. Und das kann dann auch mal was grundsätzlich anderes sein, als das übliche Pop-Dingens. Aber eben Zeit und Muße – davon fehlt mir momentan leider reichlich 😦

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

