Random Comics…

Ich würde ja irgendwas schreiben. Aber ich bin momentan viel zu beschäftigt, mir mit dem Random Comic Generator völlig sinnlose und dadurch aber auch völlig blödsinnig lustige Comicstrips zu erstellen…

Beispiel gefällig? Beispiel!

So simpel, so dämlich, so sinnlos, so lustig! (Und jetzt weiss ich auch nicht…)

7 Gedanken zu “Random Comics…

    1. Nope, kenne ich nicht. Ich mag Ruthe und den Flix, lese auch gerne richtige Alben. Ab und zu. Denn gleichzeitig deprimiert mich das Thema Comics sehr. 😦
      Kannst Du gut zeichnen?

      Gefällt mir

    2. Im deutschen Bereich kenne ich zwar Ruthe, aber Flix nicht…sonst auch gerne Asterix (super zum lesen lernen) oder die lustigen Taschenbücher…
      Ich würde sagen, dass ich nicht besonders gut zeichnen kann. Für Strichmännchen reicht es gerade so 😉
      Was deprimiert dich denn?

      Gefällt mir

    3. Oh, der Flix ist toll, vor Allem die (mittlerweile leider eingestellte) Reihe „Schöne Töchter“, hier mal der Link:
      http://www.der-flix.de/schoene-toechter.html
      Asterix und Lucky Luke haben mich aufwachsen sehen, LTB ebenso. Ansonsten mag ich eher die richtig fetten Comicbände, also die „realgezeichneten“, Noir, Gothic, und am besten von Allen: Die großen Edelwestern mit Ltn. Blueberry, *sabbersiffsabber*
      Was mich deprimiert? Dass ich ums Verrecken nicht zeichnen kann, hab`s oft versucht. Ach mit entsprechendem Coaching (zu meinen Zeiten haben das noch reale Personen gemacht, die isch im sleben Zimmer aufhielten, wie man selbst, 😀 😀 :-D) habe ich es nie gut hingekriegt. Dabei zeichne ich so gerne! Mir fehtl schlicht und ergreifend das Talent. Machste nix dran, wa?

      Gefällt mir

    4. Schau dir mal das FAQ von QuestionableContent an 😉 Am Ende ist für den Comic ja erst mal die Message wichtig. (Klar wenn es auch noch schön aussieht ist das auch cool. Aber ohne Inhalt..?)
      Mich interessiert eher das vermitteln von Informationen – wie kann ich das aufs wesentliche reduzieren? Geht dann aber weg von Comics 😉

      Gefällt mir

Senf dazugeben:

