Sonne.

Ich war am Sonntag zum ersten Mal dieses Jahr wieder halbwegs schmerzfrei laufen. In etwa 10 Kilometer in herausragenden 70 Minuten plus 20 Minuten Trimmdich. Zuvor hatte ich mir zweimal relativ schnell wunderschöne Blasen an die Sohlen gelaufen, die entspanntes laufen entspannt unentspannt machen. Vor allem hinterher immer zwei Tage schmerzen beim Gehen zu haben sind echt Mist.

Und das beste daran? Ich war selber schuld. Der Geizkragen in mir hatte vor zwei Jahren beschlossen, die neu – aber fehlgekauften – Turnschuhe behalten zu wollen. Man weiss ja nie, richtig? Dummerweise hatte ich über die Zeit in der ich nicht laufen war nun durcheinandergebracht, welche welche waren. Beides Asics, beide weiss, die einen eben mit Blaustich.

Ich Dödel.

Mittwoch gehe ich wieder laufen. Diesmal dann vielleicht sogar komplett scherzfrei?

Senf dazugeben:

