Gestern. 

Konversation nach ein paar Bier, paar Shots und zwei Gin Tonic. Wir sind bei meinem studentischen Verein, Treffen mit Alumni. Eine davon kenne ich von früher und erzähle meinen Freunden davon, was ein klasse Typ sie ist, intelligent, freundlich…

Alle meinen, ich solle sie ansprechen, ich fühle mich aber schon zu angeheitert…sie hört aber irgendwie, dass sich das Gespräch um sie dreht und fragt was los ist. 

„Ja, ich kann mich nicht mit dir unterhalten, weil ich bin ja nüchtern schon betrunkener als du!“

Begründungen? Kann ich. 

Advertisements

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s